Zum Inhalt springen

Studierende mit Deutsch als Fremdsprache für Interview gesucht


Ameise95

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle:
ich arbeite gerade an der Themastellung für die Hausarbeit im Modul "Interkullturelle Studien". Ich möchte erforschen, wie die Tatsache, dass man Deutsch als Fremdsprache spricht, den Studienerfolg im Fernstudium beeinflusst. Ich suche also nach weiteren Studierenden die Deutsch als Fremdsprache sprechen und sich im Rahmen der Forschung interviewen lassen :).
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Danke im Voraus:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn das für dich passt, macht es die Sache vielleicht leichter, passende Studierende zu finden. Ich weiß auch gar nicht, wie groß diese Zielgruppe überhaupt unter den Fernstudierenden ist. Dann und wann hat hier im Forum ja schon mal jemand was dazu geschrieben, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Aber insgesamt doch eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...