Zum Inhalt springen

Eingangsprüfung Wirtschaftsingenieurwesen - Mathe


Der_B

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der HFH im 1. Semster. :)

Leider muss ich noch durch die Eingangsprüfung in Mathe. Kann mir einer von euch mal erzählen, was aktuell an der HFH an Themen/ Prüfungsaufgaben als Eingangsprüfung erwartet wird/dran kommt?

Ich habe hier sogar schon eine Eingangsprüfung gefunden - allerdings ist die schon über 10 Jahre alt :(

Ich bin zwar in Mathe "gut dabei" aber ich habe ein stark ungute Gefühl, da es dazu keine Probeklausur o.ä. gibt, im Gegensatz zu den normalen Prüfungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...