Zum Inhalt springen

Gibt es ein Werbeprogramm der IUBH für Studierende (Studenten werben Studenten)?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

von vielen privaten Anbietern weiß ich, dass sie Studierenden und Absolventen eine Prämie auszahlen oder sonstige Vergütungen bieten, wenn sie neue Studierende (= Kunden) werben. Zum Teil wird das hier in den Forendiskussionen auch mal erwähnt.

 

Gibt es so etwas eigentlich auch an der IUBH für die Fernstudiengänge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

 

ja, das gibt es. Im September habe ich zu meinen Unterlagen auch einen entsprechenden Flyer bekommen. Die Aktion nennt sich "Bring a friend". Den Flyer finde ich nicht mehr, allerdings steht auf der IUBH Seite einiges und auch in CARE.

 

Hier steht denke ich alles Wichtige :) 

Irgendwie funktioniert aber die Seite bringafriend.education gerade nicht. Auf der wäre wohl das Formular zum Werben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Infos. Ich habe mir jetzt http://www.iubh-fernstudium.de/bring-a-friend/ auch mal genauer angesehen.

 

200 Euro für die Vermittlung eines Studenten ist ja schon ein nennenswerter Betrag, der manchen Studenten dazu motivieren könnte, sich auf die Suche nach neuen Studierenden zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...