Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Difan

Fernstudium zum Werbetexter

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit einem FS zum Werbetexter hat.

Eigentlich komme ich aus der Elektrobranche, will aber aus diesem Bereich ganz raus, weil ich einen kreativen Beruf anstrebe. Ich habe gelesen, dass Werbetexter gerade für Quereinsteiger geeignet sein soll, weil es wohl kaum "reguläre" Bildungswege in diesem Bereich gibt. Demnach müsste doch wohl ein FS recht hilfreich sein, oder? Vielleicht mehr als in anderen Berufen.

Wenn jemand in der Richtung schon Erfahrungen hat, bitte posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Difan,

nur mit dem Fernstudium wird es sicher schwer sein.

Wenn du aber deine Tauglichkeit für den Bereich durch Praxiserfahrungen, z.B. redaktionelle Tätigkeiten im Freizeitbereich etc. untermauern kannst und dazu einen Fernstudium-Abschluss hast, wird es ggf. etwas leichter.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0