gudewillc

Fernstudium Versorgungstechnik

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin neu hier und suche einen Anbieter der den Studiengang Versorgungstechnik / Krankenhausbetriebstechnik als Fernstudium anbietet.

Dabei spielt es keine Rolle ob FH oder Uni, da ich durch meinen Meisterbrief auch die Zulassung an einer Uni hätte.

Es wäre klasse wenn ich hier gute Info's erhalte, da Stillstand immer Rückschritt bedeutet und so ein Studiengang doch noch einen Reiz hat.

Also bitte, haut in die Tasten und antwortet was das Zeug hält.

MfG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Carsten,

ein ähnliches Thema gab es hier schon mal:

http://www.fernstudium-infos.de/anbietersuche/877-suche-fernstudium-versorgungstechnik-haustechnik.html?highlight=versorgungstechnik

Vielleicht hilft es ja ein wenig.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke erst mal für die schnelle Antwort, jedoch suche ich einen Anbieter direkt für den Studiengang Versorgungstechnik / Krankenhausbetriebstechnik.

Vielleicht hat jemand ja noch genauere Angaben. Masch.bau mit Schwerpunkt TGA ist nicht ganz mein Fall.

MfG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden