OneWorld

Mahnungen von der NHAD, Onlinecampus gesperrt

17 Beiträge in diesem Thema

Habe 6 Monate Kinderpsychologiekurs absolviert. Rechnungen immer bezahlt. NHAD blockiert mein Onlincampus, obwohl ich immer sehr gute Prüfungen abgelegt habe. Besitze alle Belege der Zahlungen und erhalte immer Mahnungen. Unglaublich. Sogar auf das Schreiben meines Anwaltes, keine Antwort. Da stimmt doch was nicht mit NHAD.

bearbeitet von Markus Jung
Überschrift, Tags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo OneWorld,

hast du mal mit der NHAD telefoniert? - Das ist ja schon seltsam so und klingt, als würde da in der Buchhaltung etwas falsch laufen.

Bist du mit dem Kurs mittlerweile schon durch, oder noch dabei?

1 Person gefällt das

https://www.fernstudium-infos.de/markus-jung/

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich Markus nur anschließen, du solltest mit der NHAD telefonieren. Wenn du die Rechnungen alle bezahlt hast, dann kann es nur ein Problem von der Buchhaltung sein, dies sollte sich mit einem Telefonat eigentlich recht schnell beheben lassen, zumal du ja auch die Belege hast. Warum hast du denn gleich einen Anwalt eingeschaltet?

Seit 2017 FlexLearning Bachelor | 2016 Geprüfter Medieninformatiker (ILS) | 2013 Ausbilderschein IHK | 2012 Web Developer Grade 2 | 2012 WE Certified Web Designer Grade 1 | 2011 WE Certified Web Business Manager | 2004 Mediendesigner IHK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte damals das gleiche Problem. War sehr mühsam. Falsch zugeordnete Rechnungen, Mahnungen, viele e-mails. Das hat richtig Nerven gekostet. 

Praktische Psychologie NHAD

Bildungswissenschaft Fernuni Hagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und siehe, ich bin nicht der einzige. Habe NHAD vielmals geschrieben mit Belegen, nie kam eine Antwort. Jetzt macht es der Anwalt für mich, da ich 100% im Recht bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NHAD. Antwortet nicht auf das Schreiben meines Anwaltes. Das finde ich recht bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hat dein Anwalt denen denn geschrieben?

"The brain is waking and with it the mind is returning. It is as if the Milky Way entered upon some cosmic dance. Swiftly the head-mass becomes an enchanted loom where millions of flashing shuttles weave a dissolving pattern, always a meaningful pattern though never an abiding one." (Sir Charles Scott Sherrington, 1940)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NHAD für mich abgeschlossen. Den Rest macht mein Anwalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich wie sich die Fernschule verhält. Ich hoffe, dass der Ärger für dich bald vorbei ist. Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis.

Seit 2017 FlexLearning Bachelor | 2016 Geprüfter Medieninformatiker (ILS) | 2013 Ausbilderschein IHK | 2012 Web Developer Grade 2 | 2012 WE Certified Web Designer Grade 1 | 2011 WE Certified Web Business Manager | 2004 Mediendesigner IHK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag