simon

Akkreditierung Euro-FH

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich werde im Herbst diesen Jahres das Studium der europ. BWL an der Euro-FH beginnen. Ich hätte innpaar Frage:

- Wann wird der Bachelor ud der Master akkreditiert weden? Ist die Akkreditierung so gut wie sicher?

- Wie sieht es mit der Anerkennung de Abschlüsse im Asland au?(komme aus Italien, dort gibt es keine Fachhochschulen-nur Universitäten- kann man die Abschlüsse der Euro-FH auch an Universitäten anerkennen lassen?).

-Wie sind eure Erfahrunen mit der Euro-FH?

Ich bin über jeden Beitrag froh!Danke schon mal!

Grüße Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi ,

zur Akkreditierung rufst du am besten die Euro-fh an die können das wohl am besten einschätzen.. staatlich anerkannt sind sie jedenfalls schon (ZFU)

und die Anerkennung im Ausland hängt auch (MBA/BBA) mit der Akkreditierung zusammen...beim Diplom ist die Anerkennung wie bei jedem anderen Dipl. acuch...

ansonsten kann ich nur auf meinen bericht hinweisen

http://www.markus-jung.de/euro-fh_hamburg_student1.php

http://www.markus-jung.de/euro-fh_hamburg_student2.php


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

nun ist bereits ein wenig Zeit seit Deinem letzten Erfahrungsbericht über die Euro-FH ins Land gestrichen. Kannst Du uns etwas neues über Deine Erfahrungen mit dieser Schule erzählen??

Gruß

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben,

ich arbeite gerade an einem neuen Bericht..wird aber noch etwas dauern..

es geht darum wie es bisher gelaufen ist und einem Seminar welches ich noch gemacht habe...


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

bin schon gespannt auf Deinen "Report" - ich stehe kurz vor der Entscheidung "MACHEN ODER LASSEN"

Gruß

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden