Zum Inhalt springen

Weiter studieren nach Exmatrikulation


karlchen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe bis März 2016 an der Fachhochschule Köthen Informatik, speziel Programmierung studiert, 8 Semester. Durch widrige Umstände wurde ich exmatikuliert.

Meine Frage : Kann ich bei ihnen als Fernstudium meine Bachelerarbeit schreiben, also noch 2 Semester als Fernstudent. Welche Kosten würden entstehenß

Ich bin seid April festangestellt als Programmierer, vorher die gesamte Studienzeit als Programmierer Minijobber.

Welche Papiere brauche ich von derFachhochschule?

Vielen Dank für ihre Antworten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

widrige Umstände sind mir bekannt. Meine Hochschule hat zum Glück nicht so reagiert, sondern unterstützend. Aber das ist ja nicht die Frage. Uhm @karlchen ich weiß nicht, aber dir/ Ihnen war aufgefallen, dass das hier ein Forum zum Austausch und keine Hochschule ist oder? Fragen zum Verfassen der Bachelorarbeit sind direkt an entsprechende Anbieter zu richten. Die entscheiden dann auch, ob und wiefern Credits der VorUni anerkannt werden, was noch abzuleisten wäre und ob dann die Thesis geschrieben werden kann.

Gibt es den bevorzugte Anbieter, wo die Thesis geschrieben werden wollen würde?

 

Lg,

Ida_Pfeiffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlchen,

 

wie @Ida_Pfeiffer schon schreibt, werden von Fernstudium-Infos.de ja selbst keine Studiengänge angeboten, sondern es wird über Fernstudiengänge informiert und eine Möglichkeit zum Austausch angeboten.

 

Für welche Fernhochschule interessierst du dich denn und für welchen Studiengang?

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

Alles klar, Ich suche einen Fernstudienplatz Medieninformatik, Programmierung. Finde irgendwie nicht das Richtige.