Zum Inhalt springen

WBH Informatiker Facebook Gruppe


Empfohlene Beiträge

Servus liebe Studentengemeinde,

 

ich habe von einer Informatiker Facebook Gruppe schon öfter gelesen und diese auch auf der Plattform gefunden. Leider werde ich auch nach mehrmaligen Beitrittsanfragen nicht angenommen. Weiß da jemand von euch Bescheid an wen ich mich wenden muss um dort aufgenommen zu werden ? 

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,  

 

hast du einem der Moderatoren der Gruppe mal eine Nachricht mit einer Begründung geschrieben bzw. einem Nachweis, dass du Student an der WBH bist (Matrikelnummer etc.?).

 

Was hast du denn für Fragen? Vielleicht kann dir ja hier auch geholfen werden?

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 3.2.2017 at 12:57 , ToastMario schrieb:

Leider werde ich auch nach mehrmaligen Beitrittsanfragen nicht angenommen.

 

Ich würde Professoren auch da fernhalten ^^ ))))

Wenn du doch kein Prof bist ... gehe zum nächsten Event (Klasur, Tutorium) ... und rede mit Kommilitonen ...

PS: Vodka Connecting People!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...