Zum Inhalt springen

Alte Prüfungen Fachkaufmann Einkauf & Logistik


Nevi81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schreibe im April diesen Jahres die Prüfung zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik bei der IHK. Zur Prüfungsvorbereitung bin ich dringend auf der Suche nach alten Prüfungen aus den Jahren 2011 - 2016.

Wäre super, wenn jemand noch welche hat und sie mir anbieten könnte.

 

Schönen Dank schon mal.

 

Grüße,

Nevi81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Guten Morgen,

da ich die Weiterbildung im Selbststudium mache, habe ich leider keinen Kursleiter der IHK, von dem ich alte Prüfungen bekommen könnte. Es gibt die Prüfungen zwar einzeln bei DIHK-Verlag zu kaufen, allerdings kostet dort eine Prüfung 16,90€. Das ist ganz schön saftig, deswegen dachte ich, vielleicht hat jemand noch welche aus seiner Prüfungszeit zu verkaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite kennst du sicher auch, oder?
http://www.dihk-bildungs-gmbh-shop.de/suche/shop/9000/6/0/1/listview///search/Fachkaufleute Einkauf und Logistik.html

 

Wenn ich mich richtig erinnere, stand auf meinen Prüfungen drauf, dass sie nicht weiter verkauft werden dürfen. Ist aber schon eine Weile her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite kenn ich, ja. Da ich 16,90€ pro Prüfung aber sehr happig finde, wollte ich eben mal schauen, ob jemand diese Prüfungen auch gekauft hat und sie evtl. weiterveräußern möchte.

Oder alte Prüfungen aus einem Vorbereitungskurs "verschenkt" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...