Zum Inhalt springen

iPad Mini Aktion


manni9

Empfohlene Beiträge

Die IUBH wirbt mit einem iPad Mini. Dazu habe ich ein paar Fragen an Studierende an der IUBH.

Welches Modell und wann bekommt man es?

Wer von euch hat das iPad bekommen und nutzt es?

Ist eine Hülle oder Displayfolie dabei oder muss man sich diese selbst kaufen?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 3 Stunden, manni9 schrieb:

Kann man das iPad mini bei Online Klausuren anstatt des Smartphones nutzen?

 

Das sollte funktionieren. WLAN hat es ja, die App http://megameeting.com/ gibt es auch für Apple und die Mobilfunk-Funktion muss eh deaktiviert werden am Handy während der Klausur (Flugmodus, nur WLAN eingeschaltet).

 

Wenn dir die genauen Spezifikationen des iPads wichtig sind, welches du erhältst, würde ich vorsichtshalber bei der IUBH nachfragen bzw. genau auf der Homepage schauen. Aktuell gibt es bei Einschreibung bis zum 28.02. ein  iPad Mini Retina: http://www.iubh-fernstudium.de/beratung-service/ipad-mini-retina-aktion-2017/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thema wird über etliche digitale Lernkartei-Angebote diskutiert - für welche davon es eine App für Windows 10 gibt, weiß ich allerdings nicht. Die meisten können ja über den Browser system-übergreifend genutzt werden und für Apple und Android gibt es dann spezielle Apps.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iPad-Modell ändert sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder, bei mir war es ein iPad 4 64GB WiFi - im Lieferumfang war auch eine Schutzhülle. Welches Modell es aktuell ist, steht jeweils in den Teilnahmebedingungen:

http://www.iubh-fernstudium.de/beratung-service/ipad-mini-retina-aktion-2017/

 

Tutorien (Adobe Connect) gehen nur mit Spezial-Browser, prima wäre es für Vodcasts und um die Skripte als PDF dabei zu haben. Da es kein Cellular-Modul inne hat, nutze ich es nur als TV-Zeitschrift und als Mediencenter-Bedienung, habe ein weitere Gerät, welches ich sowohl dienstlich, als auch zum mobilen Lernen nutze. Aber einem geschenkten Gaul ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...