Markus Jung

Osteraktion bei onlineplus: Bis zu 33 Prozent Rabatt

15 Beiträge in diesem Thema

Der Fachbereich onlineplus der Hochschule Fresenius hat eine Osteraktion gestartet, bei der es einen Rabatt gibt, wenn sich mehrere Studierende gemeinsam anmelden:

• Bei gemeinsamer Anmeldung von zwei Studierenden zu einem Studienbeginn verringern sich die Studiengebühren um 22 Prozent.
  • Melden sich drei Studierende gemeinsam an, wird ein Rabatt von 33 Prozent gewährt.

Dies bedeutet eine Ersparnis je nach Studiengang von bis zu 4.500 Euro.

Weitere Infos zur Aktion mit Details zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

https://www.onlineplus.de/studiengaenge/ostern

Das Angebot gilt nur bei einer Anmeldung  vom 1. April bis zum 30. April 2017 unter Angabe des Codes "Ostern2017". In welchem Zeitraum der Studienbeginn möglich ist, versuche ich noch in Erfahrung zu bringen.

Gerne könnt ihr auch Fernstudium-Infos.de nutzen, um euch zu einer Gruppe zusammen zu finden.

Markus Jung (InfosXING, LinkedIn, Twitter, Blog)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 19 Stunden, Markus Jung schrieb:

In welchem Zeitraum der Studienbeginn möglich ist, versuche ich noch in Erfahrung zu bringen.

Hierzu liegt mir jetzt eine Info vor. Es gibt keine Einschränkung, was den Starttermin angeht. Wichtig ist lediglich, dass die gemeinsame Anmeldung zum Studium innerhalb des Aktionszeitraums erfolgt.

Markus Jung (InfosXING, LinkedIn, Twitter, Blog)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich würde mich gerne für Wirtschaftspsychologie einschreiben und möchte natürlich die 33% Rabatt mitnehmen. Möchte sich sonst noch jemand anmelden und möchte das mit mir zusammen tun?

Gruß Marc

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marc,

hast du schon jemanden gefunden? Ich wäre sehr interessiert.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, 

ich möchte mich auch für Wirtschaftspsychologie einschreiben und hoffe die Vorteile von der Osteraktion nutzen zu können :)

Wenn jemand daran interesse hat sich mit mir zusammen anzumelden, schreibt mir bitte! 

LG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch Interesse an Wirtschaftspsychologie & Vorteile von der Osteraktion.

Wo kann ich nach dem Curriculum schauen? Finde auf deren Seiten nichts.

Möchte sehen, wieviele Klausuren und Hausarbeiten es gibt... und wo die Präsenzseminare stattfinden.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du kannst bei denen anrufen die sind sehr hilfsbereit. Glaubst du das wird was mit dir? Dann wären wir ja zu dritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Curriculum habe ich mir angeschaut. Bin mir sehr unsicher, ob ich jetzt starte. 33% sind verlockend!

Lust ist dafür da. Habe aber auch parallel noch ein anderes Studium laufen... wird mir jetzt schon zu viel das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal eben angerufen dort. Beratung war super. Ein wirkliches Fernstudium, was auf Pflichtpräsenzen verzichtet. Webinare gibt es zu nahezu jedem Fach. Nett. 

Einen Haken hat die Osteraktion: steigt einer oder gar beide aus dem Studium aus, dann gelten die Rabatte nicht. 

Bespiel: einer steigt aus - sogar ganz kurz vor Ende des Studiums - und die 22% entfallen und der 100% Betrag werden fällig. Erge darf ich ca. 2000 Euro nachzahlen.

Analog bei zwei Anmeldungen. 33% entfallen völlig und darf dann ca. 3000 Euro nachzahlen...

Bedeutet für mich volles wirtschaftliches Risiko, wenn einer oder gar beide aussteigen!

Dieses Risiko will ich nicht die 3 oder 4 Jahre als Damoklesschwert über mich tragen.

Ansonsten sagt das Studium von der Art und Durchführung gut zu. Da es noch andere Anbieter gibt, warte ich noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, ob du das so richtig verstanden hast. Ich habe das so verstanden, dass jeder nur 4 Wochen im Studium bleiben muss, damit der Rabatt gültig ist

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag