SirAdrianFish

Wofür nutzt ihr euren Studierendenausweis?

17 Beiträge in diesem Thema

Eintritt Schwimmbad vor allem. Und sonstige Eintritte. Kürzlich Mittelalterfest. Altersgrenze: man ist so jung wie man sich fühlt;) als Frau wird man glaub auch nicht so gefragt:8_laughing:

Prime natürlich, Software....

Klamotten muss ich mal schauen:))

1 Person gefällt das

Telekolleg Fachhochschulreife - www.lernhilfentelekolleg.npage.de

B.A. Soziale Arbeit, ZFH - BASA-online - Hochschule Koblenz

MBA General Management, SHB - Business School Alb-Schwarzwald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bezahle bei unserer örtlichen Stadtbibliothek als Jahresgebühr anstatt 13 Euro nur 5 Euro. Kino kostet jedes Mal 1 Euro weniger für mich. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateuerfussball (5. Liga Hamburg oder 6. Liga Berlin) zahle ich 4 € statt 8 €.

1 Person gefällt das

Abgeschlossene Fernstudien: Dipl. Kaufmann, Dipl. Volkswirt (FernUni Hagen), Master of Laws (Universität Saarland)

Aktuelle Projekte: M.Sc. Wiwi an der FernUni (110 von 120 ECTS), Dipl. Wirtschaftsinformatik als Fernstudium an der FH Zwickau (0 von 90 ECTS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze den Studiausweis für alle Unternehmungen, die wir mit den Kids machen. Z.B. in den Zoo komme ich mit ordentlich Rabatt rein, bei Schwimmbädern und Vergnügungsparks ebenfalls :) 

Ins Kino käme ich auch mit gutem Preisnachlass. Aber da kommen wir momentan mangels Babysitter nie rein. Davon profitiert dann die Videothek oder prime :D  

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Vica schrieb:

Davon profitiert dann die Videothek

Bei euch gibt es noch Videotheken? Aus dem Stehgreif heraus, könnte ich nicht mehr benennen, wo hier die nächste wäre.

Staatlich anerkannter Erzieher | Sozialmanagement (berufsbegleitendes Seminar) | Staatlich geprüfter Betriebswirt (AWS | BSW) | Fachwirt Facility Management (GEFMA) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SirAdrianFish schrieb:

Bei euch gibt es noch Videotheken? Aus dem Stehgreif heraus, könnte ich nicht mehr benennen, wo hier die nächste wäre.

Die letzte hier hat vor ein paar Tagen zugemacht. Seit 12 Jahren waren wir dort Stammkunden :57_cry: Insgesamt waren dort aber vor allem in den letzten Jahren nur noch Nostalgiker unterwegs. Netflix und Prime etc. haben das System wohl gekillt. Oder anders gesagt: Es ist tot, Jim. :( 

Bearbeitet von Vica
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag