Zum Inhalt springen

Zeitdruck nach Pause


Empfohlene Beiträge

Guten Tag. :)

 

Habe dieses Forum entdeckt und musste mich gleich registrieren.

 

Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar:

 

Ich habe seit Januar 2017 mit einem Fenstudium bei der ILS angefangen. (als C# Softwareentwickler)

Nun ist es so, dass ich aufgrund von einigen privaten Problemen mit dem Lernen aufhören musste. Um genau zu sein, 2 Monate Pause.

Nun habe ich mit dem Lernen wieder angefangen, Was mir aber den Kopf zerbricht ist, dass ich wegen den 2 Monaten total unter Zeitdruck stehe.

Ich wurde auch gar nicht darüber informiert, wie viel  Zeit ich für die  Sendeaufgaben habe oder wann ich genau fertig mit den Studienhefte sein sollte.:44_frowning2:

(Habe mir damals vorgenommen für 1 Monat 1 Studienheft zu bearbeiten... nun liege ich 2 Monate zurück.)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Aus der Infoseite des ILS zu diesem Kurs:

ILS-Betreuungszeit.jpg

 

Du hast also eine zusätzliche kostenfreie Betreuungszeit von 12 Monaten nach Ablauf der eigentlichen Kursdauer von 19 Monaten - insgesamt hast du also 31 Monate Zeit. Von daher sollten die zwei Monate Pause, die du jetzt hattest eigentlich kein Problem sein, wenn du nun im normalen Tempo weiter machst.

 

Es gibt für die einzelnen Hefte und Einsendeaufgaben auch keine Vorgaben, bis wann du diese erledigt haben musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...