Zum Inhalt springen

3 x Bachelor 1 x MBA UO People in den USA - schon mal wer von gehört


polli_on_the_go

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade etwas im Netz gestöbert und bin auf die wohl in den Staaten voll akkreditiere University of People als Tuition Free reine Online University aufmerksam geworden. 

 

Die Gebühren sind für in und Ausländer gleich. Im B.Sc. Health Care habe ich mal geschaut, was denn sonst anfällt. Insgesamt fallen wohl nur Anmeldegebühren und Kosten für die Prüfungen an und mit knapp 3900 würde man einen B.Sc. haben. Selbiges wird noch für Computer Science und Business Administration sowie ein MBA in Business Administration angeboten.

 

Es kommt jetzt für mich persönlich nicht in Frage, interessant fand ich den Ansatz aber schon. 

 

Hier der Link http://www.uopeople.edu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@DerPate hat der mir vorhin nicht ausgespuckt "böse Suchfunktion". Man ignoriere meinen Thread ;). 

 

@N-rg leider ist mir dass mit einem Abschluss passiert, den ich in Kanada gemacht habe, wohlgemerkt als ich da gelebt habe. Hier nicht anerkannt worden von der Bezirksregierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...