Zum Inhalt springen

Kunstgeschichte oder Humanities


DBln

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche nach einem Fernstudium in Kunstgeschichte als Bachelor. 

 

Oder Humanities (Geisteswissenschaften allgemein).

 

Im Internet werde ich nicht so richtig schlau. Es gibt zwar einiges, aber scheinbar nur im Ausland (das wäre ok) und sehr teuer. Z.B. die OU.

 

Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee?

 

Es gibt übrigens die wfk, Wiesbadener freie Kunstschule. Dort gibt es Bildende Kunst als Fernstudium. Wohl auch Kunstgeschichte (aber scheinbar in einer spezielleren Form).

 

Viele Grüße

 

D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Geisteswissenschaften allgemein ist mir nicht bekannt. Es gibt an der Fernuni Hagen den Studiengang Kulturwissenschaften mit den drei Teilbereichen Geschichte, Literatur und Philosophie. Kunstgeschichte als Fernstudium wäre mir jetzt auch nicht bekannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...