Zum Inhalt springen

Controlling I und II Klausur


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 13.5.2017 at 12:06 , benobody schrieb:

kennst sich einer hier mit der Controlling Klausur von IUBH aus? Ich bin bald am Ende mit dem Studium und möchte die Klausur demnächst ( Juni) schreiben,

Ist die Klausur sehr schwer?

 

Hast du keinen Austausch mit Kommilitonen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich hab ich die. Aber noch keine antwort von einem erhalten, der schon mal die Klausur geschrieben hat. Ich schreibe die Klausur um Sie mir dann später anrechnen zu lassen. Muster Klausur gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Controlling gibt es aktuell keine Musterklausur. Die soll wohl noch kommen, sobald Controlling auf das neue System und damit die Online-Prüfung umgestellt ist.

 

Ich schreibe Controlling jetzt im Mai, es gehört tendenziell eher zu den trägeren Fächern, zumindest für mich. Dabei ist es mein vorletztes Pflichtfach ... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...