Zum Inhalt springen

Internationale Weiterbildungen im Bereich Programmierung


pipkin

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!
Ich spiele mit dem Gedanken, meine Kenntnisse im Bereich Web Development zu vertiefen (vor allem JavaScript und PHP) und neue zu erlangen (VBA, C#, Java, Python, etc., objektorientierte Programmierung überhaupt).

Hat jemand Erfahrung mit Online Kursen? Wie gut sind die Kurse bei Plattformen wie Coursera, edX, Udemy? 

Die Möglichkeit, sich die Kenntnisse nach einer Prüfung zertifizieren zu lassen, wären nicht schlecht. Aber am wichtigsten ist mir, möglichst gute Kurse zu finden, in denen ich Wissen gut vermittelt bekomme. Ob Deutsch oder Englisch ist egal.

 

Bin für jegliche Tipps dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...