3 Beiträge in diesem Thema

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

schön wäre es, noch mehr über da Buch zu erfahren.

Wie hilfreich ist es für die Lehrhefte GPI ? Speziell erstmal GPI01 und dann natürlich die weiteren.

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mich würde interessieren, ob jemand von euch das oben genannte Buch besitzt und wie ihr es bewerten würdet. Lohnt es sich das Geld dafür auszugeben?

Ich frage, da ich leider schon lernen musste, dass man Amazons Rezensionen nur bedingt vertrauen darf.

MfG

Tronde


Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

1. Semester Bachelor of Sience Angewandte Informatik - Wirtschaftsinformatik / PFFH Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden