8 Beiträge in diesem Thema

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich möchte hier noch Mathe-Online.at hinzufügen.

Die Seite hat keinen so hohen Anspruch, aber für Einsteiger, Vorkurs-Absolventen und Wiedereinsteiger sicher eine geeignete Möglichkeit. Die vielen Java-Applets machen manches auf jeden Fall verständlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, http://www.mathe-online.at/ hat mir auch sehr geholfen dank der Applets. Kann ich nur empfehlen.


AKAD - Wirtschaftsinformatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://mfb.informatik.uni-tuebingen.de/index.html

Videos der Mathe und Statistik-Vorlesungen aus Tübingen online anschauen. Mit detaillierten Inhaltsverzeichnissen zu jedem Video!

Gruß

Stonie

Schade, dass ich da jetzt erst raufgeklickt habe. Tolle Sache! Habe schon 4 Vorlesungen hinter mir und bin begeistert. Sehe sie mir am späten Nachmittag/frühen Abend an (meistens 2 hintereinander) und wiederhole den Stoff dank des Online-Buchs morgens vor der Arbeit nochmal.


AKAD - Wirtschaftsinformatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden