Jennifair

Allgemeinbildung - Hamburger Akademie

2 Beiträge in diesem Thema

... und noch eine Frage...

die Hamburger Akademie für Fernstudien bietet einen Lehrgang an welcher mich sehr interessieren würde. Er heißt Gute Allgemeinbildung.

Hat jemand Erfahrung mit der Akademie und/oder mit dem Lehrgang gemacht?

Bin für jede Info dankbar.... :)

Liebe Grüße

Jennifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jennifer,

mit dem Kurs selbst habe ich keine Erfahrung, aber mit der Hamburger Akademie für Fernstudien, kurz HAF.

Bin seit Oktober 2004 mit dem Aufbau-Abiturkurs dort beschäftigt und wurde bis jetzt immer gut bedient.

Den Allgemeinbildungskurs haben nur ganz wenige Leute gebucht, wenn man so über den Online-Campus schaut. Viele nehmen den Abikurs, ob sie dann später die Prüfung machen oder nicht. Vom Stoff dürften beide Kurse ziemlich ähnlich sein.

Du kannst als Gast im Onlineforum eine Anfrage starten, evtl. antwortet ja einer, der den Kurs belegt hat. Und zwar hier:

http://campus.smartlearn.de/viewforum.php?f=30&sid=692a6c9c944ce67adac21d540671d430


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden