Zum Inhalt springen

Bachelor Astronomy


silverback

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kann man in der Open University Astronomie studieren??!? :-)

Ich möchte es eigentlich zum Spass studieren. Wäre schon wenn auch ein Abschluss möglich wäre :-)

Ich habe dort einige Astronomie Kurse gesehen, aber wie kann ich es organisieren?? Kann ich jemand fragen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Astronomie ist Teilgebiet von Physik. Die Kurse kannst Du im BSc Physical Science belegen. Ist in Deutschland übrigens im Regelfall auch so, Dipl-Astronom gibt es auch nicht (mag Ausnahmen geben, normalerweise bieten das die Unis nicht an).

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass würd mich auch interessieren. Vielleicht noch nicht jetzt, aber irgend wann wäre das auch mein Wunsch-Fach - in Abhängigkeit der Voraussetzungen.

Bin mal gespannt ob jemand mehr hierzu weiß.

Gr Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es eigentlich zum Spass studieren. Wäre schon wenn auch ein Abschluss möglich wäre :-)

Wie, nur zum Spaß? Das könnte aber ein ganz schön kosten- und zeitintensiver Spaß werden.

Viele Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, nur zum Spaß? Das könnte aber ein ganz schön kosten- und zeitintensiver Spaß werden.

Viele Grüße

Steffi

Tja warum nicht :-)) andere fliegen Ultraleicht :)

Ich will erst mal nur einzelne Kurse belegen um zu sehen, ob es für mich taugt. Und dann schauen wir weiter. Wird so ein Bachelor of Science (Honours) in Deutschland anerkannt??

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...