dieKurze1412

Habe mich endlich entschieden!!!

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle Euro-FHler und Forumsbesucher!

Nachdem ich hier in letzter Zeit so einige Fragen gestellt und mit Eurer Hilfe auch umfangreich beantwortet bekommen habe, habe ich mich heute endlich entschieden... und zwar für die Euro-FH.

Hauptgrund war letztendlich der geringere Anteil an Präsenzphasen und die internationale Ausrichtung. Außerdem war ich total von der sehr netten und hilfreichen telefonischen Studienberatung begeistert.

Nun bin ich also dabei meine Unterlagen dafür zusammenzusuchen (muss noch einiges morgen im Amt beglaubigen lassen) und nächste Woche Do und Fr geht es dann mit dem Einführungsseminar los. :D

Die Motivation ist jetzt erstmal recht groß und ich freue mich schon darauf endlich loszulegen. Bevor ich die Anmeldung und alle Unterlagen postalisch erledige habe ich dann von der Studienberatung den Tipp bekommen mich einfach für das Einführungsseminar anzumelden und dann vor Ort meine Anmeldung für das Studium vorzunehmen.

Ich wollte mich jetzt nur nochmal für eure bisherige Hilfe und Ratschläge bedanken und hoffe jetzt noch weiterhin auch hier Kontakt zu Mitstreitern und Motivation zu finden.:rolleyes:

Gruß, Birte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Birte,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss, in den Kreis der Fernstudenten einzutreten!

Es freut mich besonders, dass du hier auf Fernstudium-Infos.de gute Informationen für deine Entscheidungsfindung erhalten hast.

Nun hoffe ich, dass du dem Forum auch als aktive Fernstudentin erhalten bleibst und uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt und ggf. auch anderen Interessenten hilfst, die vor gleichen Fragen stehen, welche du für dich beantwortet hast.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birthe,

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Solltest du mal Fragen haben, darfst du dich jederzeit gerne wieder an mich wenden. Natürlich wünsche ich dir viel Erfolg und Spass bei deinem EInführungsseminar in Hamburg.

Ich hoffe nun auch, dass du Fernstudium-Infos.de erhalten bleibst und andere Interessenten deine Erfahrungen mitteilen kannst.

Ganz liebe Grüße

Rita

PS: Gleich zu Anfang ein Tipp: Wenn du eh erst zum Einführungsseminar deine Unterlagen abgibst, dann lass dir das ganze von der Euro-Fh kopieren. Somit sparst du dir jetzt die Beglaubigungen und den Weg (nicht zu vergessen dein Euros, die du dadurch sparst). Das machen die i.d.R. schon und haben die uns auch schon öfters angeboten. Sie dürfen zwar nicht beglaubigen, können aber durch die Kopie der Orginale garantieren, dass die Kopien stimmen und machen intern einen Vermerck drauf. Weil in HH bist du ja eh :-)


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden