principito

Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen

4 Beiträge in diesem Thema

gibt es hier jemanden, der das Fernstudium "Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen" an der TU Kaiserslautern macht und darüber berichten möchte? Ich würde mich über Insiderinfos freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Bin neu hier und hab gerade Deinen Beitrag gelesen. Konntest Du schon Infos sammeln? Ich beginne nämlich jetzt mit diesem Fernstudium.

LG

Julietta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julietta,

willkommen hier bei Fernstudium-Infos.de.

Für Dein Fernstudium wünsche ich Dir viel Erfolg.

Es wäre toll, wenn Du uns hier über Deinen Weg zu diesem Fernstudium und dann auch von Deinen Erfahrungen damit berichten würdest.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julietta,

nein, tut mir leid, außer den Infos der Website und der Broschüre, die man sich zuschicken lassen kann, habe ich auch nichts weiter herausgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden