tweety

Anrechnung von Studienleistungen im Hauptstudium

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!

hat jemand von Euch hier im Forum eine Möglichkeit gesehen, sich Studienleistungen im Hauptstudium an der DIPLOMA gutschreiben zu lassen???

Viele Grüße

tweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo tweety,

ich studiere WR in München im 2.Sem.

Bei mir gings, allerdings hat die Diploma in den Anerkennungsbescheid reingeschrieben, dass die Scheine für das Hauptstudium nur anerkannt wurden, da ich bereits ein Studium komplett absolviert hatte.

Hoffe, das hilft weiter...

Grüße aus Bad Tölz

Sabiene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Sabiene,

danke für die Antwort...

Ich weiß nicht, ob es mir helfen wird. Ich habe nämlich noch kein Studium komplett absolviert. Somit sieht es wohl eher schlecht aus. Von mir wurden sämtliche BWL/VWL-Fächer absolviert. Da sie im 5./6. Sem. bei der Diploma vorkommen, war bei mir einfach die Frage, ob es möglich sein könnte.

Viele Grüße

tweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden