Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Glasi

Führung eines Haushalts!

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen!

Ich habe da eine Frage: Um das Abitur an einer Abendschule zu absolvieren, wird als Voraussetzung die "Führung eines Haushalts" genannt! Kann mir jemand genau erklären, was das bedeutet und wie man das nachweisen kann?

Meine zweite Frage: Ist es möglich, die Abendschule zu besuchen, obwohl man eingeschriebener Student ist? Die Voraussetzungen besagen nicht, dass dies verboten sei!

Ich weiß, eigentlich passen diese Fragen hier nicht rein, aber ich kann mich nicht für einen Fernstudium-Anbieter entscheiden (ILS oder SGD), da es 1. viel Geld ist und 2. ich nicht wirklich Leute gefunden habe, welche mir Tipps geben konnten! Ein Fernstudium ist mir lieber, aber ohne richtige Sicherheit möchte ich mich noch nicht anmelden und so eine Abendschule kostet nichts (klar, allabendliche Präsenz)!

Hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

"Führung eines Haushalts" ? wahrwcheinlich 18 Jahre oder älter ?!

Als Student zur Abndschulegehen warum nicht ..du kannst in deiner Freizeit doch machen was du willst...hauptsache das Studium leidet nicht ;-)


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0