dbaust

staatl. gepr. Betriebswirt bei der SGD

3 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich überlege derzeit bei der SGD den staatl. gepr. Betriebswirt zu machen. Hat irgendwer von Euch bereits Erfahrungen mit diesem Studiengang? Leider kann ich die Wertigkeit dieses Studiums nicht greifen. Vielleicht kann mir eine/r von Euch weiterhelfen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

leider habe ich auch keine Info für Dich, sondern kann nur bestätigen, dass es mir ähnlich geht. Ich habe mir zwar die Unterlagen zuschicken lassen und mich auf der Hompage herumgetummelt, aber keine intensiveren Informationen über die Lehrbriefe, Qualität, Curriculum, Orte der Präsenzseminare etc. gefunden. Ist das nicht vielleicht schon Aussage genug?

Grüße

Sumuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sumuma,

ja, dass man nirgends weitere informationen über die sgd erhält ist nach längerem nachdenken und fast wöchentlich ankommenden "superangeboten" wohl aussagekräftig genug. nach vielen recherchen und gesprächen mit freunden habe ich mich dazu entschlossen an der akad den diplom-betriebswirt zu machen. die akad scheint mir seriös zu sein, viele foren, auch spezielle akad-foren, im netz bestätigen mir das und auf openbc.de habe ich sehr viele absolventen gefunden.

ich hoffe, dass du für dich auch bald den richtigen anbieter findest. vielen dank für deine antwort!

viele grüße und viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden