cocoony

Fachabitur Wirtschaft bei der Fernakademie für Erwachsenenbildung

3 Beiträge in diesem Thema

hey leute,

hab grad meine erste einsendeaufgabe abgeschickt (deutsch) und bin ziemlich aufgeregt. hatte mich schon vor ein paar wochen angemeldet, aber erst jetzt die kurve gekriegt...

ob ich durchhalte, weiß ich noch nicht, aber besser als nichts tun und nur vom fachabi zu träumen ist es allemal!

ich halte euch auf dem laufenden!

:cool: cocoony

p.s.: meine freundin lernt auch fern und hat mich nicht nur darin bestärkt, es selbst auch mal zu versuchen, sondern mich auch auf dieses forum aufmerksam gemacht. ihr gefallt mir :D ich schau sicher immer mal wieder rein!


... in Fachabi-Vorbereitung an der Fernakademie für Erwachsenenbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo cocoony,

willkommen auf Fernstudium-Infos.de

Glückwunsch zu deiner Entscheidung, es mit dem Fernabi zu versuchen und schön, dass du dich auch hier im Forum beteiligen möchtest.

Für das Studium wünsche ich dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen und bin schon gespannt auf deine Fortschrittsberichte hier.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ab jetzt poste auch ich in korrekter Groß-Klein-Schreibung, schließlich hab ich schon zwei Deutsch-Einsendeaufgaben erledigt und jeweils eine 1 zurück bekommen ;)

Auch mit Mathe komme ich voran, eine Einsendeaufgabe ist benotet zurück (eine 2) und eine wird morgen abgeschickt.

Ansonsten bin ich langsamer, als es der Plan vorsieht, denn ich muss wirklich erst noch zu meinem Lern-Rhythmus finden.

Was gut tut, ist, dass im Onlinestudienzentrum wirklich jede Menge Abi- bzw- Fachabi-Leute (der Stoff ist ja zum großen Teil und in den ersten jahren identisch) unterwegs sind und ich mich dort jederzeit, wenn ichs will, austauschen kann - sogar im Chat ist dort zu fast jeder Tageszeit jemand zu finden, der den gleichen Lehrgang belegt - dabei sollten die doch alle brav lernen :rolleyes:

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

:cool: cocoony


... in Fachabi-Vorbereitung an der Fernakademie für Erwachsenenbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden