strauch

Bautechniker sucht Fern-Uni

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute!

Ich habe 2005 mein Bautechniker erfolgreich erlangt, bin 25 Jahre, besitze kein Fachabi oder Sonstiges ( nur Mittlere Reife). Möchte aber gerne Dipl. Wirtschaftsingenieur oder Dipl.-Wirtschaftsinformatiker studieren.

An was für einer Fern-Uni oder Fern-Fh könnte ich mit meinen Vorraussetzungen aufgenommen werden??

Ich hab mich mal im Forum schlau gemacht, und es ist fast nur zu lesen, dass ich Abi oder Fachabi brauche um aufgenommen zu werden!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Diese Fh ist mir schon bekannt, aber zu teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir das zu teuer ist, sehe ich als einzige Möglichkeit die TU Dresden. Wie es mit Zulassung aussieht, müßtest Du am besten direkt erfragen.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden