Yvonne

Wirtschaftsingenieurwesen Stuttgart

11 Beiträge in diesem Thema

Ich beginne am 01.07.06 mit Wirtschaftsingenieurwesen in Stuttgart.

Gleichgesinnte dürfen sich zum Austausch gerne melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Endlich mal jemand aus Stuttgart :)

Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Erfolg für die erste Zeit.

Vielleicht läuft man sich im SZ mal über den Weg.

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich hoffe meine Entscheidung nicht zu bereuen!

Bis jetzt bin ich noch ziemlich motiviert und freue mich drauf, mal schauen wie lange es anhält :)

...die Unterlagen finde ich bis jetzt auch recht gut!

Gruß Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich beginne am 01.07.06 das Fernstudium am SZ Dresden. Kann mir einer sagen wann in etwa die Unterlagen eintreffen? Es hieß in dem Brief Anfang Juni werden diese raus geschickt, aber ich habe noch keine erhalten.

Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi,

ich hab mich auch gewundert, wo die Unterlagen bleiben ( BWL in Essen ) und habe gestern mal nachgefragt. Laut HFH ist die Immatrikulation noch nicht bei allen abgeschlossen, sollte aber in den nächsten Tagen so weit sein. Einfach mal telefonisch oder per Mail nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.

Grüße

Katrin


HFH irgendwo zwischen 5. und 7.Semester BWL SZ Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nun auch nicht drängeln, werde mal diese Woche noch abwarten und wenn dann nichts da ist rufe ich nochmal an.

Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also ich habe die Unterlagen seit ca. zwei Wochen, aber vielleicht ist das an den unterschiedlichen SZ auch etwas verschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe meine Unterlagen auch schon seit 3.6. Ich glaube, dass hängt mit dem Zeitpunkt der Anmeldung zusammen. Bin im SZ Stuttgart, allerdings für Pflegemanagement.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterlagen sind nun mittlerweile alle da. Ich bin schon kräftig am lernen. im übrigen bin ich im SZ Dresden.

Elsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich beginne am 01.07.06 mit Wirtschaftsingenieurwesen in Stuttgart.

Gleichgesinnte dürfen sich zum Austausch gerne melden!

Hallo Yvonne,

fange auch am 1. Juli mit WI in Stuttgart an. werde mich zusätzlich auf den Mathekurs anmelden der nächste Woche losgeht! Denke das es sinnvoll ist.

können ja in Kontakt bleiben oder den ein oder anderen SB zusammen mal durchnehmen.

grüss Muzaffer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden