cocoony

Mein Ciao-Erfahrungsbericht

3 Beiträge in diesem Thema

hallo alle,

wer lust hat, meinen erfahrungsbericht auf ciao zu lesen, kann ja mal vorbeischauen:

http://www.ciao.de/Fernakademie_fur_Erwachsenenbildung__Test_3098957

ich hab ihn grad vollendet und eingestellt und freu mich auf feedback von euch :)

:cool: cocoony

p.s.: ist hier eigentlich groß-klein-schreibung "vorschrift"? ich bin wohl ein wenig chat-verdorben...


... in Fachabi-Vorbereitung an der Fernakademie für Erwachsenenbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi du!

Liest sich schon einmal nicht schlecht...

dann wünsche ich dir weiterhin sehr viel Erfolg und alles Gute für deine 1. Note!!

Ganz liebe Grüße

Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cocoony,

prima Bericht! Kommentar dazu habe ich direkt auf Ciao.de hinterlassen und den Bericht natürlich auch hier im Klett-FEB-Forum unter den "Externen Informationsquellen" verlinkt.

Für deinen Kurs wünsche ich dir viel Erfolg!

p.s.: ist hier eigentlich groß-klein-schreibung "vorschrift"? ich bin wohl ein wenig chat-verdorben...

Vorschrift nicht, aber wünschenswert schon, da du damit die Lesbarkeit deiner Beiträge enorm erhöhst und es somit den anderen Benutzern leichter machst.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden