Hexe

Sgd/ils

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich habe mich nun entschieden den staatl. geprüften BW zu machen. Habe mit beiden Anbietern SGD/ILS schon gesprochen und tendiere zu SGD. Allerdings bin ich nicht überzeugt, welcher Anbieter nun tatsächlich der bessere ist. Im Forum habe ich gestöbert, aber leider gibt es offenstichtlich zu wenig Erfahrungswerte, um es beurteilen zu können.

Ich frag trotzdem noch mal und hoffe auf baldige Antwort, da ich die Studienanmeldung schon fast im Briefkasten habe.

Danke an Alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Hexe,

hast Du Deine Anmeldung schon weg?

Über BW im speziellen kann ich nichts schreiben. Ich würde gucken, ob der Seminarort in Deiner Nähe ist und ob es große Unterschiede bei den Kosten gibt.

Ansonsten könntest Du bei beiden Instituten Probematerial anfordern. Das, was Dir am meisten zusagt, das nimmst Du dann. :cool:

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja, habe mich angemeldet, bei der sgd. Seminarorte sind für mich, aus Dresden kommend, alle scheiße weit weg, aber das ist dann wohl der saure Apfel. Die Unterlagen sind gut aufbereitet, interessant und gut abgegrenzt. Aber nach so kurzer Zeit kann man noch nicht viel sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag