4 Beiträge in diesem Thema

hallo! bin grad (vor 67minuten...)auf dieser seite gelandet, weil ich als erzieherin mit fachabi und 10 jahren berufserfahrung nicht am sandkasten versauern will!!

ich würde soooo gern ein fernstudium anfangen, gerne im bereich pädagogik, förderpädagogik, heilpädagogik,oder auch was mit Musik. ich bin da sehr vielfältig interessiert und würd mich gern informieren, suche schon seit wochen und keiner kann mir helfen:( ....

ich bin für JEDE Idee dankbar!!

allen einen chönen sommer :) und vielen dank denen, die mir helfen können!!

Gruss, kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kathrin,

hier habe ich mal "auf die Schnelle" ein paar Links aufgeführt, die für dich interessant sein könnten:

http://www.fernstudium-infos.de/alh/1182-jemand-mit-erfahrung-bei-der-alh.html - weiterbildender Studiengang Erziehungsberatung / seelische Gesundheit im Kindesalter

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-anbieter-deutschland/2307-srh-familienpaedagoge.html - weiterbildender Studiengang Familienpädagogik

Und unter www.basa-online.de kannst du dich über ein akademisches Fernstudium für Sozialpädagogik informieren.

Ich hoffe, du findest etwas, was dich interessiert. Ich persönlich finde es nämlich immer ein bisschen schade für die zu betreuenden Kinder, wenn der Job des Erziehers als "versauern im Sandkasten" betrachtet wird.

Viel Glück also und viele Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein dickes Dankeschön an alle, die Ideen für mich hatten!! jetzt informier ich mich in Ruhe, les mir alles durch und dann wär´s doch gelacht, wenn ich nicht irgendwie fündig werden würde!!

Allen "Suchenden" viel Erfolg!!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden