BirgitW

Praktische Erfahrung mit der FSH?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

hat jemand von euch schon praktische Erfahrung mit der FSH (Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung) gesammelt? Ich interessiere mich für eine Fortbildung im Bereich "Steuerlehre". Die FSH kündigt hier schon seit 2005 einen Weiterbildungslehrgang zum "Steuerfinanzwirt" an. Seit dem letzten Jahr wurde allerdings lediglich die Jahreszahl für den voraussichtlichen Lehrgangsbeginn von 2005 auf 2006 erhöht. Von der ZFU habe ich telefonisch erfahren, dass dieser Fernlehrgang dort unbekannt sei und auch bisher kein Antrag auf Zulassung vorläge. So ist fast zu befürchten, dass die Jahreszahl früher oder später um ein weiteres Jahr hochgesetzt wird. Schade, denn über die FSH-Fernlehrgänge in "BWL" und "Recht" habe ich bisher überwiegend Positives gelesen.

Viele Grüße

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Birgit,

hast du mal direkt bei der FSH angefragt?

Wenn du auf dem Weg etwas erfährst wäre es schön, wenn du uns hier darüber informieren würdest.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden