Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
caroa4

Fernuni-Linz

3 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag, ich hätte eine Frage. Ich bin Studentin der Rechtswissenschaften in Graz - Österreich und würde mein Studium gerne über Fernuni Linz fortsetzen. Nun meine Frage, werden mir die schon in Graz abgelegten Prüfungen in Linz angerechnet? Weiß vielleicht jemand von euch wie die Strafrecht-Fachprüfung über Fernuni Linz abläuft? Ist diese Strafrechtsfachprüfung sehr schwer über Fernuni Linz oder eher zu schaffen? Wie und wo kann ich mich inskribieren?

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar!

lg,

Caroline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hallo,

schau doch mal auf der internetseite

www.linzer.rechtsstudien.at

unter der angegebenen tel. kann dir bestimmt jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0