unclemaiden

USQ Fernstudum Psychologie ?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Psychologie Fernstudium beim USQ ?

Ich würde mich sehr freuen in Kontakt mit Leuten zu kommen, die

beim USQ Psychologie studieren / studierten.

Bislang habe ich keine andere anerkannte Einrichtung gefunden, die

Psycholgie im Fernstudium anbietet, die Informationen im www sind auch

nicht so ausführlich.

Mich würde vorallem interessieren wie realistisch die Angaben über die Dauer

des Studiums sind (hier 6 Jahre) und da bei welch einem durchschnittlichen täglichen Aufwand.

Weiterhin mit welchen zusätzlichen Kosten (Fachliteratur, etc.) man rechnen muss.

Ich möchte das Studium mehr "just for fun" machen, da ich meinen Job bis auf weiteres weiterhin ausüben möchte. Ich möchte aber auf ein Ziel (Abschluß) hinarbeiten, weswegen eine ganze Reihe von Angeboten ohne anerkannten Abschluss für mich nicht in Frage kommen.

Vielen Dank !

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden