Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heart

Werbung

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr!

Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden Fernlehrgang für mich. Ich bin zur Zeit im Büro als Sachbearbeiterin beschäftigt und habe mit Werbung/Marketing nichts zu tun. Deshalb würde ich mich gerne mit einem Fernlehrgang/-Studium entsprechend weiterbilden.

In Frage käme für mich zum Beispiel "Kommunikationswirtin" oder "Werbeberaterin". Ich suche nun nach einem passenden Anbieter.

Ich habe schon gesehen dass ILS und SGD etc. einige Lehrgänge in dieser Richtung anbieten, bin mir aber unsicher, ob die gut sind und vor allem, ob die in der Branche gut angesehen werden.

Ich habe leider keine Zeit ein richtiges Abend- oder Wochenendstudium zu machen, daher kommt bei mir leider nur ein Fernstudium in Frage.. sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst bei der Wirtschaftsakademie in Köln angemeldet.. hmmmm

Habt ihr Erfahrungen im Bereich Werbung bei Fernlehrgängen gemacht?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Lieben Gruß

Heart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Heart,

dein Beitrag ist nun schon eine Weile her und es würde mich interessieren, ob du etwas Passendes gefunden hast (auch wenn du hier im Forum damals keine Antworten bekommen hast) und ob du uns von deinen Erfahrungen berichten kannst, ggf. auch auf welche Anbieter du bei deinen Recherchen außer ILS und SGD gestoßen bist.

Könnten anderen Interessenten dann von profitieren...

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0