Gast elpatre

Fernstudium aus dem Ausland möglich?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Community,

ich, 23 Jahre alt, werde vorausichtlich ab Ende diesen Jahres im asiatischen Bereich für vorerst 2 Jahre für eine Investment Bank tätig sein.

Gerne würde ich nebenbei noch ein Fernstudium zum "Bachelor of Arts - Betriebswirtschaft" machen, nachdem ich das Forum nun eingehend studiert habe stellt sich mir jetzt nur noch die Frage ob dies überhaupt aus dem Ausland, sprich ohne die Möglichkeit Präsenzveranstaltungen zu besuchen, möglich ist. Und falls ja, bei welchem Institut.

Solltet Ihr zufällig von einer Fernuni wissen die den Studiengang z.B. in Singapur anbietet wäre das natürlich auch schonmal hilfreich :)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

www.ebsglobal.net

MBA ohne formale Vorraussetzungen, im Selbststudium mit Prüfungen weltweit

www.usq.edu.au

Hat Bildungspartner in Singapoore

http://www.usq.edu.au/international/contact/reps/default.htm

Grüß den Satay Club (nein, ganz anständig, direkt am Fluß Satay Spieße,

open air in Sichtweite des Merlin)

Friedrich


Friedrich

Dipl.-Ing.(BA) 1987

MProfComp(USQ) 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden