Markus Jung

Euro-FH ermöglicht Interessenten die kostenlose Teilnahme an Einführungsseminaren

6 Beiträge in diesem Thema

An der Europäischen Fernhochschule Hamburg (Euro-FH) können Interessenten als Einstieg in den Bachelor-, bzw. Diplom-Studiengang "Europäische Betriebswirtschaftslehre" kostenlos am ersten Präsenzseminar des Fernstudiengangs teilnehmen. Während des zweitägigen Seminars in Hamburg findet zum einen ein Unternehmensplanspiel statt, zum anderen erhalten die Teilnehmer/innen Informationen zum Ablauf des Fernstudiums und können sich mit Kommilitonen austauschen. Das Seminar ist Bestandteil der Studieneinheit "Allgemeine Betriebswirtschaftslehre"; bei anschließender Aufnahme des Studiums wird den Teilnehmern/innen das Seminar angerechnet.

Für die Augustseminare am 03./04., 10./11., 17./18. und 31. August/01. September sind noch Plätze frei.

Quelle: Presse-Mitteilung der Euro-FH

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

... und wer dann Interesse hat kann sich dann anschließend die Unterlagen gleich mitnehmen. Das Seminar ist auch gut um einen Einblick in die Struktur der Tutoren zu bekommen.

lg

rita

Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr da draußen,

würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege evtl Hamburger oder auch nicht Hamburger kennenlernen könnte, die auch das Seminar am 03. und 04. August besuchen werden. Als Interessenten oder auch Studenten ....

Lieben Gruss

Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr alle,

weiß jemand ob das Angebot im september oder sogar noch Oktober verlängert wird, ich muss mich nämlich leider noch ein bisschen Gedulden, was mir sehr schwer fällt, aber so ist leben halt.

LG

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da auch noch eine Frage,

In den Anmeldeunterlagen wird ein Beglaubigte/r Nachweis/e über berufspraktische Tätigkeit von mind. 1 Jahr gefordert, bekomme ich das von meinem Arbeitgeber, wie soll das Aussehen??

Kann mir da jemand helfen?

LG

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Nachweis sah folgendermaßen aus:

Arbeitsbescheinigung

Frau X arbeitet seit dem ... als ... in unserem Unternehmen.

Unterschrift / Datum

Und das hat dann auch gereicht. Es mußte noch nicht mal das Tätigkeitsfeld beschrieben werden. Einen Erfahrungsbericht zum Einführungsseminar findest Du unter http://eurofh.wordpress.com/2006/08/19/einfuhrungsseminar-in-hamburg-1718-august/

Ich habe damals alle meine Unterlagen zum Seminar mitgenommen und habe mir so erspart die irgendwo vorher beglaubigen lassen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag