Gast janice

Letzter Einschreibetermin für Online-Medieninformatik in Emden

8 Beiträge in diesem Thema

So der letzte mögliche Einschreibetermin für den Online-Studiengang Medieninformatik (Bachelor und Master) an der FH OOW Standort Emden

ist der 20.9.2006. Online-Bewerbung direkt bei www.fh-oow.de

Achtung an allen anderen Standort von OnCampus ist die Einschreibefrist der 15.7..

Gruß Janice.

P.S. Die Einführungsveranstaltung für Erstsemester ist der 22./23.9.06 für WS 2006/07:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Janice,

ich interessiere mich auch für das Studium - Medieninformatik - in Emden, habe mir aber auch gerade einiges an Infomaterial für ein Studium an der Euro-FH und der Fernhochschule in Darmstadt bestellt! Aber da ich noch nichts in der Hand halte, fange ich mal mit Emden an!

Also, momentan studiere ich noch an der Fachhochschule in Emden -Medientechnik- (bei Mauersberger --> Mausi!) auf Diplom, habe mich vor einigen Tagen aber exmatrikulieren lassen! GRUND: Kann das Studium aufgrund der Elternzeit nur noch sehr beschränkt wahrnehmen! Damit nun meine 6 Semester nicht ganz für die Katz waren, möchte ich natürlich noch abschließen... noch bin ich selber in Emden, werde bald mit meiner Familie nach Hamburg ziehen und bei Airbus arbeiten!

Also, da -Medientechnik- und -Medieninformatik- viele Ähnlichkeiten am Studieninhalt besitzen, werde ich wohl einiges (bzw. etwas mehr) anrechnen lassen können!

Hast Du eine Ahnung, ob dafür auch der Prof. Böhme für zuständig ist?

Wer macht "Mathe 3"? Wer ist für Proggen zuständig?

Studierst Du selber Teilzeit? Klappt es mit der Zeiteinteilung?

+++

Na ich warte erstmal ab, was ich angerechnet bekomme!

---> Herr Jung :) ! Hast doch selber in Darmstadt studiert... ZUFRIEDEN? Zu Empfehlen? Bin nämlich auch an Diplom-Inf. und Diplom-Elektr. interessiert! Wie läuft es dort mit der Anrechnung???