Zum Inhalt springen

Gibt es denn gar keine negative Kritik an der Euro-FH?


Sumuma

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was die Abrechnungsmöglichkeiten angeht muss ich sagen das ich gerade ein sehr positives Erlebnis hatte. Ich bin für 4 Jahre angemeldet unter anderem auch wegen der geringeren Raten. Da ich aber gerne trotzdem in drei Jahren Studieren will habe ich nun mal nachgefragt ob die Euro FH nicht theoretisch mich so behandeln könnte wie jemanden der nur drei Jahre studiert.

Gesagt getan! Ich bekomme meine Unterlagen als ob ich in drei Jahren Studieren würde zahle aber vier Jahre lang. Perfekt würde ich mal sagen *G*.

Und zu negativen Dingen...

Ein neuer Studiengang ist immer recht unbeständigt. Wir hatten bei uns in den Logistik Modulen mehrere Tabellen die z.B. nicht richtig ausgerechnet wurden. Aber sobald wir den Fehler erkannt hatten und diesen der Euro FH meldeten hat es vielleicht 2 Wochen gedauert und die Hefte waren berichtigt. Sonstige Fehler können auch immer wieder vorkommen da die Hefte ständig erneuert werden und auf die derzeitigen politischen und wirtschaftlichen Ereignisse abgeglichen werden ( in meinem neuen Personal Heft wird über die jetzige Wirtschaftsrezession gesprochen z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...