Banker

BBA - sinnvoll?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

wie ist allgemein der Bachelor of Business and Administration zu sehen. Lohnt er sich im Hinblick auch mögliche Karrierechance. Vor allem wie ist er unter den Personalern in der Wirtschaft anerkannt/akzeptier?

Wie sehen die Möglichkeiten aus, darauf aufzubauen (Master etc.?).

Danke!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Benennung ist eigentlich nicht KMK-konform, müßte BA oder BSc sein. Trotzdem ist es eben ein Bachelor - Meinungen dazu findest Du genug. Der BBA hat keine spezifisch bessere oder schlechtere Stellung, Master ist genauso möglich wie mit jedem anderen Bachelor auch.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden