schorsch

Fragen über fragen zum WiRecht Studium bei Diploma

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ich bin gelernter Kaufmann und habe dieses jahr mit erfolg meinen handelsfachwirt bei der IHK abgeschlossen. Wenn ich richtig gelesen habe dann müsste es möglich sein damit bei Diploma zu studieren.

Wird es möglich sein sich noch für das WS 06 einzuschreiben ?

Brauch ich wirklich nur das beratungsgespräch ? Und findet dieses dann in hessen statt ?

Gibt es hier leute aus nürnberg die vielleicht schon witschaftsrecht studieren und evtl. ein paar infos zu den räumlichkeiten hier in nürnberg schreiben ?

Würde mich über antworten freuen.

gruss

schorsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Schorsch,

wegen Einschreiben und Beratungsgespräch würde ich mich direkt an die Diploma wenden. Diese können dir diese Fragen genau beantworten.

Viele Grüße

Miriam


What we have to learn to do, we learn by doing. (Aristoteles)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke an euch beide. Ich werde mal heute nachmittag bei der studienberatung in nürnberg anrufen.

Weiss einer wie kompetent die damen und herren dort sind ?

gruss

schorsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden