Sweetdream

Erfolgreich bestehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich denke darüber nach mein Abi nachzumachen,d a ich es später nicht bereuehen möchte, es nicht gemacht zu haben und da ich noch studieren möchte...

Ich bin aber in Englisch nicht sehr fit und Deutsch naja...

Welchen Notenschnitt braucht man denn überhaupt um zu bestehen?

Wenn ich in den hauptfächern gut bin (1-3), aber in den 2 fremdsprachen fächern nur ne 4 habe, bestehe ich dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich denke darüber nach mein Abi nachzumachen,d a ich es später nicht bereuehen möchte, es nicht gemacht zu haben und da ich noch studieren möchte...

Hi,

mit einer Ausbildung und ein paar Jahre Berufserfahrung kannst du in bestimmten Bundesländern auch ohne Abitur studieren.

von Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

durchgefallen bist du nur, wenn du eine 6 oder zwei mal 5 hast. Du mußt nur darauf achten, daß du in den zwei Fächern deine 4 behälst, dann sollte es für dich gar kein Problem sein.

Miriam


What we have to learn to do, we learn by doing. (Aristoteles)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden