Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nowi

Wirtschaftsabitur per Fernstudium

4 Beiträge in diesem Thema

Kann man auch das Wirtschaftsabitur per Fernstudium machen? Meine nicht Fachhochschulreife, sondern das neuerlich auch mögliche Wi-ABITUR, oder ist dieses in Zukunft geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hat niemand ne ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch nur den nachfolgenden Kurs mit der Fachhochschulreife Wirtschaft gefunden:

http://www.haf-internet.de/weiterbildung/fernstudium/Allgemein/Fachhochschulreife/fernstudium-wirtschaftsabitur.htm

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber die FHR hab ich ja bereits ;)

Denke, es wird sicherlich irgendwas in Planung sein, ist das Wirtschaftsgymnasium doch auch noch recht neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0