carla12

Welchen Anbieter für Fernstudium zum Personal Coach wählen?

5 Beiträge in diesem Thema

hallo an alle:)

es wäre toll,wenn ihr mir entscheidungshilfe leisten würdet:ich möchte den fernstudiengang "personal coach" belegen,komme aber mit der institutswahl nicht voran.

wer kann mir etwas über die betreuung,die lehrstoffaufbereitung u.ä. der einzelnen anbieter aus eigener erfahrung berichten?

zur wahl stehen: ils,sgd,hamburger fernakademie,dr.migge.bin für weitere empfehlungen offen.

vielen dank an alle antwortenden und eine kühle nacht,

carla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Carla,

gib bitte mal "Personal Coach" in die Suche ein - da solltest du schon einige Infos bekommen. Wenn dann noch konkrete Fragen offen bleiben, bitte gerne.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carla,

ich belege den Fernlehrgang "Personal Coach" beim ILS und bin bereits im "fortgeschrittenen Stadium" - und habe hier im Forum bereits an verschiedenen Stellen meine positiven Erfahrungen zum Besten gegeben :)

Wenn die Suche, die Markus Dir empfohlen hat, noch Fragen zum ILS offen lässt, kannst Du Dich gern mit mir in Verbindung setzen! Ich kann dann ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern über die Betreuung durch meinen Tutor, über die Kontaktmöglichkeiten im Online-Studienzentrum usw.

Übrigens: Dr. Migge bietet selbst keinen eigenen Fernlehrgang an, sondern er ist der Autor des Fernlehrgangs "Personal Coach" und führt auch das interghrierte fünftägige Präsenzseminar durch.


Liebe Grüße,

Medea

************

Fernlernerin "Personal Coach" beim ILS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo medea!

vielen dank für deine hilfsbereitschaft.danke auch an markus!

gern nehme ich dein angebot an und trete mit dir in kontakt.:)

wenn ich noch rausfinde wie das geht..;) ,falls es hiermit nicht schon passiert ist.

viele grüsse,

carla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carla,

eine private Nachricht habe ich nicht gefunden ;) , aber diese öffentliche hier :rolleyes: .

Frag einfach drauf los, was Du wissen willst - hier oder über den privaten Nachrichtenweg. Ich bin jetzt allerdings erstmal für ein paar Tage im Urlaub...


Liebe Grüße,

Medea

************

Fernlernerin "Personal Coach" beim ILS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden