Gast

Latinum im Fernstudium mit Einsendearbeiten?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich suche einen Anbieter, bei dem ich ein Latinum nachholen kann. Ich möchte dies per Fernkurs und durch Einsendearbeiten machen. Kennt jemand einen solchen Anbieter? Es muss kein Anbieter aus Deutschland sein - gerne irgendwo im Ausland (bei Einsendearbeiten ist es ziemlich egal wo die Arbeiten hingesendet werden). Wichtig ist mir aber, dass es mit Eindendearbeiten erfolgt.

Kennt jemand Anbieter, vielleicht in USA oder sonst in Europa?

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ich denke nicht, dass du das Latinum ohne eine Präsenz-Prüfung erhalten wirst, da sonst nicht eindeutig der Nachweis erbracht ist, dass du die Prüfung selbst absolviert hast.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn Du den Kurs über eine Fernschule belegst, dann bekommst Du am Ende ein Zertifikat. Wenn Du darüber hinaus einen anerkannten Abschluss willst, legst Du die staatliche Prüfung ab. Dafür benötigt man allerdings Abiturabschluss, habe ich gerade gelesen. Zum Beispiel -->

hier klicken.

Geht natürlich bei anderen Fernschulen auch. :)


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden