more

Chemie

3 Beiträge in diesem Thema

Die Uni Koblenz www.zfuw.uni-koblenz.de bietet einen Brückenkurs Chemie für Interessenten für den Fernstudiengang "Angewandte Umweltwissenschaften" ohne chemisches Vorwissen an.

Voraussetzungen: keine. Da der Begriff "Interessent" ja seeehr weit ausgelegt werden kann :rolleyes: , müssten auch andere (Fern-) Studenten mit Nachholbedarf in Chemie teilnehmen können.

Dauer: 1 Semester

Abschluß: Teilnahmebescheinigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo more,

ich bn offenbar ein bißchen blöd und nicht in der Lage, den Kurs auf der Seite zu finden. Hast Du zufälligerweise noch einen genauen Link?

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

tut mir leid. Ich hab' das von einem Flyer von der ZFUW einfach abgeschrieben, ohne mir den Link anzusehen. Tatsächlich habe ich jetzt dort auch nichts gefunden. Der einzige Hinweis auf diesen Brückenkurs Chemie (und zusätzlich noch Physik) fand ich jetzt hier: http://www.uni-koblenz.de/ZFUW/WFU/info/konzept/voraussetzungen

Im Flyer ist aber noch zu diesem Brückenkurs eine Telefonnummer 0261/287-1520 und eine EMail-Adresse wfu@uni-koblenz angegeben.

Ich hoffe dies hilft Dir weiter.

Viele Grüße

more

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden