ManuPuls

Medienbetriebswirt

2 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mich für den Studiengang Medienbetriebswirt bei Ils entschieden und möchte damit im Oktober beginnen.

Kennt jemand diesen Studiengang und kann mir darüber was sagen??

Der Studiengang wird erst seit kurzer Zeit dort angeboten.

Er würde als Weiterbildung zu meiner Arbeit als Buchhändlerin passen, denke ich.

Für Antworten herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Manu,

glückwunsch zu deiner Entscheidung! Sich neben dem Job weiterbilden ist immer gut :) Und wie du schon sagtest: Es ist eine Weiterbildung! Ich hoffe du weist, dass es kein akademisches Studium ist und eigentlich auch so nicht betitelt werden sollte. Ich bin nämlich überhaupt kein Freund solcher grenzwertiger Angebotsbezeichnungen. Aber wenn du diesen Anspruch nicht hast, dann ist es eine tolle Wahl, weil die Inhalte echt interessant sind. Es gibt ja im Bereich des Fernunterrichts leider kaum etwas konkret für die Medienbranche.


Wirtschaftsrecht 4. Semester, HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden