kaiserfranz

BWL (Schwerpunkt Versicherungen und Finanzen) in Bonn

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich beabsichtige zum WS diesen Jahres das BWL Studium am Studienzentrum Bonn zu beginnen. Im Hauptstudium möchte ich den Schwerpunkt auf Versicherungen und Finanzdienstleistungen legen, da ich beruflich in der Versicherungsbranche tätig bin.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Schwerpunkt im Hauptstudium?

Kann ich überhaupt sicher sein, dass zu diesem Schwerpunkt im Studienzentrum Bonn Präsenzveranstaltungen statt finden. Auf Nachfrage beim SZ Bonn wurde mir nur mitgeteilt, dass es Präsenzveranstaltungen zu BWL gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich kann Dir leider Deine Frage nicht beantworten, hätte aber meinerseits eine Frage. Ich habe ebenfalls vor dieses WS BWL berufsbegleitend zu beginnen. Weisst Du, ob die Präsenzveranstaltungen in Bonn (aufgrund ausreichender Anmeldungen...?) zustande kommen?

Gruss aus Köln

CeBop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch aus der Versicherungsbranche und möchte einen international anerkannten Abschluss erwerben, da ich in die Staaten auswandern will ...

Hat sich bei euch was neues ergeben zweck Infos?

LG

Julie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden